Wim und Uwe in Spanien

1999 fand die 39. Clubausstellung von Frankreich in LE Touquet statt. Mit Wim und ein paar guten Freunden aus Belgien fuhren wir zu dieser Spezialausstellung.
Dort lernten wir Conchi Valenti aus Spanien kennen, eine begeisterte Hundezüchterin mit sehr viel Erfolg. Viele Nationale und Internationale Champions zeichnen Ihre Zucht aus.
2000 im Frühjahr flog Wim und ich dann nach Spanien zu Conchita, so viele und gute Bouviers auf einen Platz habe ich noch nicht gesehen. Es sind wunderschöne Tage in Spanien gewesen.
An dieser Stelle auch noch einmal ein Dank an Conchita, Ihrer Familie und Freunden.


8 Bouviers und ein Cocker Spaniel am Strand von Alicante

Wir haben schöne Welpen gesehen, aus der Kombination Hoky & Joya de Dasilva und Hosky & Eyka My de Dasilva. Aus dieserVerpaarung habe ich einen Rüden für einen Hundesportfreund aus Kamenz mit nach Deutschland gebracht.
Boss de Dasilva ist schon erfolgreich auf Austellung gewesen und legte die BH Prüfung ab.
Auch die Hunde von Conchita werden gearbeitet, ich durfte mit einigen im Schutzdienst arbeiten und es ist eine super Erfahrung gewesen.

Auf dem Rückflug hatte Wim dann auch noch eine kleine Hündin im Gepäck, Kadiz-Ilice de Dasilva, die Freude war groß.